Über uns

  • Nathalie Gmür
    Nathalie Gmür Yogalehrerin

    Ich unterrichte: Yoga, Kids Yoga, Aerial Yoga und BodyART®

    Mein Lebensmotto: „Glaube an das, was noch nicht ist, damit es werden kann.“

    Als Kind wollte ich immer werden: Kindergärtnerin/Lehrerin

    Ich gehe nicht aus dem Haus ohne: Meiner Katze einen Kuss zu geben

    Hund oder Katze? Katze

    Halb leer oder halb volles Glas? Immer halb voll

    Meine Diplome/Ausweise im Fitnessbereich

    International BodyART® Instructor

    bodyART® Flow I

    bodyART® Contact I

    bodyART® Medical and Recovery

    Yogalehrerin Yoga Alliance 200h RYS (Inside Yoga)

    GroovyKids® Yoga 20h by Greville Henwood

    Aerial Yoga Teacher 250h RSY

    Aerial Yoga Immersion (Christine Furler)

    Yin Yoga Teacher 24h by Tanja Seehofer

  • Janine Gmür
    Janine Gmür Fitnessinstruktorin / Yogalehrerin

    Ich unterrichte: Yoga,  Kids Yoga,  Aerial Yoga, All about CORE(Rückentraining) und ZUMBA®

    Mein Lebensmotto: „Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderer Glück. Denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück.“

    Als Kind wollte ich immer werden: Sängerin/Tänzerin/ Entertainer

    Schlafen gehen kann ich nicht ohne: Eine kurze Yogaeinheit

    Lachen oder träumen? Lachen

    Sonnenauf- oder Sonnenuntergang? Sonnenuntergang

    Meine Diplome/Ausweise / Weiterbildungen

    Fitnessinstruktorin mit Fachausweis SAFS

    Zumba Zin Instruktorin

    Yogalehrerin Yoga Alliance 200h RYS (Inside Yoga)

    Inside Flow Yogalehrerin 50h AYA

    GroovyKids® Yoga 20h by Greville Henwood

    Aerial Yoga Teacher 250h RSY

    Aerial Yoga Immersion (Christine Furler)

    beMom Pre-& Postnatal Teacher Training (Valeria Almarales) 55h

    Yin Yoga Teacher 24h by Tanja Seehofer

Wir bewegen uns beide schon unser Leben lang von Herzen gerne. Verschiedenstes haben wir ausprobiert von Hip-Hop über Body-Pump bis Krafttraining und diversen Groupfitness-Kursen. Über die Leidenschaft zum Tanz haben wir dann mit Zumba begonnen. Leichtigkeit, Freude und ein Gefühl des Loslassens begleiten uns während jeder einzelnen Stunde. Unsere Interessen im Bereich Bewegung und Sport sind breit gefächert und wir lassen uns gerne durch verschiedenste Einflüsse inspirieren. Mit zunehmender Lebenserfahrung wird uns immer mehr bewusst wie wichtig verbunden mit der Bewegung auch der gesundheitliche Aspekt und eine korrekte anatomische Ausrichtung sind. Dass Bewegung Schmerzen lindert, haben wir beide durch eigene Erfahrungen spüren können. Mittels Arbeit mit und an unserem Körper haben wir zunehmend das Interesse entwickelt mehr darüber zu erfahren, was uns auf gesundheitlicher Ebene als Menschen gut tut. Den Körper als ganzheitlich anzusehen und das was den Menschen ausmacht – Body, Mind, Soul – in Einklang zu bringen, wurden für uns zentral. Wir entdeckten zu diesem Zeitpunkt die Trainingsformen BodyART® und Yoga für uns. Beide Trainingsformen beinhalten ein ganzheitliches Konzept, was uns bis heute überzeugt. Die positiven Effekte, die wir  immer wieder an uns selbst erfahren, wollen wir nach aussen tragen und somit Menschen in ihrer Gesundheit und ihrem Körpergefühl Gutes tun. Wir wollen bewirken, dass Menschen mit einem energetisierten und zufriedenen Gefühl aus unseren Stunden gehen.

Kontaktiere uns

Wir geben gerade eine Yoga-Stunde, melden uns aber schnellstmöglich zurück :)

Not readable? Change text. captcha txt